Was bedeutet die Aufschrift 12M mit dem dosenartigen Symbol?

- (Symbol, Produktkennzeichnung)

5 Antworten

Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum, nach dem Öffnen kannst du es noch 12 Monate verwenden. Gibts auch noch nicht all zu lange, ist glaube ich so eine EU-Richtlinie..für die Antwort hab ich grade 10 Sekunden gebraucht...

ich wussts aba au net

0

Nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Das bedeutet, dass dieses Produkt 12 Monate haltbar ist nach Öffnung der Dose.

Lautsprecher-Symbol verschwindet aus Taskleiste, obwohl Symbol und Benachrichtigung eingestellt sind. Was tun?

Wie oben beschrieben verschwindet das Lautsprecher-Symbol einfach so aus der Taskleiste. Auffällig: es passiert, seitdem dieser Hinweis auf einen Windows 10 Download erschien und ich genau diese Meldung deaktiviert habe. Sie kommt dennoch immer wieder und das Lautsprecher-Symbol wird deaktiviert. Hm.. Weiß jemand, was man tun kann?

...zur Frage

Was bedeutet das Symbol? Japanisches Symbol

Hallo,

ich habe ein Bild angehangen, auf dem ein Hakenkreuz spiegelverkehrt abgebildet ist. Ich dachte immer es bedeutet in Japan "alpha",aber meine Freundin sagt, es hat was mit einem Sonnengott zu tun(evtl. Indischer Sonnengott), aber habe dazu im Internet nichts aussagekräftiges gefunden. Meine frage nun, was bedeutet dieses Symbol und wofür steht es?

...zur Frage

Ouroboros (Schwanzverzehrer): Wann war die früheste Aufzeichnung dieses Symbols und wo wurde es gefunden?

Mich würde interessieren wann dieses Zeichen "erfunden" wurde und wo das genau war. Danke

...zur Frage

Was bedeutet dieses Motiv/Symbol?

Hi also ich habe diese Kette gefunden und würde gerne wissen was dieses Symbol bedeutet. Ich denke das ist ein Pentagram?! Und da sind zahlen drauf worunter steht TRA?

Dann noch Gram und TON?

weiss das jemand? :)

...zur Frage

Was bedeutet Rauschzustand?

Habe nicht hilfreiches gefunden😏😏

...zur Frage

Tattoo auf Tumblr.com gefunden

Dieses Tattoo habe ich auf tumblr.com gefunden. Aber was bedeutet das?

Ich habe es jetzt schon öfter gesehen und auch schon danach im Internet gesucht, aber ich weiß nicht wie man es nennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?