Was bedeutet die Aufgabe übersetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeichne ein mind map über die Gründe und Folgen der Migration

Mind map ist eine Zeichnung oder Text mit Informationen über ein Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GabbyKing,
Ich hätte jetzt gesagt, dass es heißt, dass du eine Mind-Map zeichnen sollst, dass die Gründe, für, und gegen (also die Folgen) der Migration zeigt.

Google sagt allerdings:

Zeichnen Sie eine Mind-Map, die Gründe und Folgen der Migration zeigt.

🤔

LG AliraHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was schlägst Du vor, eine Idee wirst Du haben.

Wir helfen dann gerne weiter.

🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
18.09.2016, 10:45

Also mir geht es hauptsächlich um das "for" and "consequences" was ich vielleicht als Gründe und Auswirkungen verstehen würde ?

1
Kommentar von GabbyKing
18.09.2016, 12:08

Ok, Dankeschön :)

1

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

In der Englischarbeit musst du die Aufgabenstellung doch auch selbst übersetzen können.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Mindmap zu den Gründen und Folgen der Migration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?