Was bedeutet die Anzeige bei dem Farradcomputer Signa BC 5.12?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne Minute hat nur 60 Sekunden, unwahrscheinlich könnte auf KM hindeuten; deine Interpretation sind das 3 Minuten und 18 Sek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu peterobm: Die Zeit die bei mir angezeigt wird "0:02:78" bedeutet 3 Minuten und 18 Sek!? Das verstehe ich gar nicht:-(! Warum das den?

zu syncopcgda: Ja ich weiß das es keinen Sinn ergibt, falls es einen Sinn ergeben würde hätte ich nicht gefragt. Ist irgentwie komisch das ganze und ich weiß nicxht was es bedeutet und weiß auch nicht wenn ich da fragen könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syncopcgda
01.02.2015, 12:21

Eines könnte ich mir noch vorstellen: Es gibt Stoppuhren, die eine Minute nicht 60 Sekunden einteilen, sondern eine Einteilung in hundertstel Minuten haben.

0

Diese Anzeige ergibt keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?