Was bedeutet die Abkürzung sdm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnloses Deathmatch.

In welchem Zusammenhang?

Er wollte dass ich ihm was leihe, einen Waffenskin in CsGo (~35€), obwohl ich halt nicht so gut mit ihm befreundet bin und ich auch weiß dass er schon welche gescamt (d.h. betrogen) hat. Also habe ich nein gesagt, worauf er angefangen hat zu diskutieren, und am Ende hat er halt sdm geschrieben.

0

Sadomaso