Was bedeutet die Abkürzung ppa?

2 Antworten

per Prokura (also mit besonderer Handlungsvollmacht), heißt der jenige der Unterschreibt ist Berechtigt für die Firma Verträge rechtsverbindlich abzuschliessen und weitere Entscheidungen zu treffen die sonst nur der Geschäftsführung vorbehalten sind.

Prokura... das ist eine spezielle Vollmacht, die den Prokuristen (das ist der mit Prokura) ermächtigt, fast alles zu tun, was der Geschäftführer darf.

was bedeutet ppa?

Kann mir jemand sagen was bei einem Brief bzw UNterschrift ppa heißt? Also zb. ppa. Max Musterman

...zur Frage

Was bedeutet das X unter einer Mail oder einem Brief

Hallo zusammen!

Neulich habe ich mit jemanden geschrieben den ich nur aus dem Internet kenne und er hat am Ende der Mail immer ein " x Tommy" unterschrieben. Was meint er mit dem? Was soll das heißen?

Alles Liebe, Kate

...zur Frage

Was bedeutet die portugiesische Abkürzung s2?

Ein Freund aus Brasilien hat mir einen Brief geschrieben und am Enda hat er dann "beijo s2" geschrieben...

also beijo heißt soviel wie "viele Küsse, ich schick dir Küsse" o.ä.

Doch mit dem s2 kann ich nichts anfangen... =/

Weiß jemand was das bedeuten könnte??

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung BZZ?

Hallo,

kann mir jemand sagen, was die Abkürzung Bzz. bedeutet? Habe ich in einem Brief gefunden, der sich mit Patenten auseinandersetzt. die Abkürzung muss aber nicht zwangsläufig aus der Patentbranche kommen. Hier der Auszug: "...da dort die Angaben zu den Bzz. 14 und 15 gemacht werden..."

Google oder Wiki konnten mir leider nicht weiterhelfen.

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung e.g.?

Was bedeutet die Abkürzung:

e.g. ? Danke im Voraus

...zur Frage

was bedeutet p.o.?

Ich war vorhin im Krankenhaus, dort habe ich einen Brief gekommen, indem die Medikamente aufgelistet sind, die ich bekommen habe. Hinter den Medikamenten steht die Abkürzung p.o., was bedeutet die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?