Was bedeutet die Abkürzung MMORPG

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massive MulitPlayer Online Roleplaying Game

Also Massen-Multiplayer online Rollenspiel

Ich will jetzt nicht kleinlich werden aber es heißt: "Massively Multiplayer Online Roleplaying Game" also nicht Massive sry konnte net anders xD :)

0

Die exakte Übersetzung lauter Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. Auf Deutsch also so viel wie Online-Rollenspiel.

Das ganze heißt soviel wie MassevliMultiplayeronlineroleplaygame...kann sein das da ein Paar fehler vonw egen rechtschriebung drinne sind...also auf Deutsch eben : Online Rollen Spiel... aber das hätteste auf googel auch gefunden :P