was bedeutet die abkürzung mk?

1 Antwort

Ich wohne in Texas und hab grade jemanden gefragt. Das heisst sowas wie 'okay' ;)

Welche Unterschiede gibt es bei den Modellen der Roccat Ryos (MK FX, TKL PRO, MK PRO, MK GLOW, MK)?

...zur Frage

Was heißt die Abkürzung "Ru"?

Ich sehe jetzt öfters bei Instagram in der Biographie die Abkürzung "Ru" ohne punkt, komma oder weiteres...was bedeutet das, wenn man das in seiner Beschreibung stehen hat?

...zur Frage

Was heißt diese Abkürzung? Arzt BB spott

Hallo,

ich habe ein heft wo meine blutwerte drinstehen, also die wichtigsten wie thrombozyten, leuokozyten und hb wert.

Seit 2 wochen wird da immer die abkürzung BB spott dazugeschrieben.

Das blutbild ist kapillar und das schon länger.

BB könnte ja blutbild heißen oder?

Aber was bedeutet BB spott???

PS. bei google finde ich nichts darüber. Und eine neue ärztin habe ich auch NICHT, also das schreibt auch die alte ärztin so hin, ich verstehe das nicht irgendwie.

...zur Frage

Wie kann man Mk 2,18-22 verstehen (Kerngedanke)?

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung mfg?

Viele benutzen das Wort mfg am Schluss von Beiträgen. Was heisst dass?

...zur Frage

Ist eine Homöopathische Potenz, 1M das gleiche wie MK, einfach mit dem Unterschied dass das zweite eine Korsakoff ist?

Wollte fragen ob die Potenz 1M einer MK entspricht von der Potenzierung her. Die MK ist ja eine Korsakoff und das andere wäre dann eine "normale". Ist das richtig.

Also eine 1M wäre auch eine C1000. Das MK dann eine CK1000? Von der Potenzierungsstufe sind sie ja gleich, nur dass die herstellungsmethode eine andere ist, nämlich die Korsakoff . Oder?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?