Was bedeutet die abkürzung "kk" z.B. beim chatten?

7 Antworten

Ich glaube es heißt ''okay okay''.

Es steht NICHT für "okayokay" bzw. "kaykay" sondern für "kay, kewl" = ok, cool!!! (siehe leetspeak) oder für "Kein Kommentar", je nach Zusammenhang!

Ich spiele schon lange League of Legends und dort ist kk die Abkürzung für 1mal Okay, weil man es schneller eingeben kann und eine Abkürzung mind. 2 Buchstaben braucht! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg Robster_2ooo

Abkürzungen in WhatsApp?

Ich werde in Whatsapp hin und wieder mit Abkürzungen wie z.B. vllt angeschrieben und weiß eigentlich nie was das bedeutet und würde gerne mal wiesen was welche Abkürzung bedeutet.

...zur Frage

Was heißt die Abkürzung KK auf WhatsApp?

was heißt kk?

...zur Frage

KK und Schwimmtherapie

Kann mir jemand sagen, welche KK eine Schwimmtherapie finanzieren würde?

...zur Frage

Was bedeutet die abkürzung '' kk ''

wird oft von deutschen in chatts benutzt

...zur Frage

Kann eine Krankenkasse behaupten ein Einschreiben mit Rückschein ( Rückschein liegt vor) nicht bekommen zu haben?

Arb. Unfall am 23.8. Arb unfähig vom 23.8.- 13.9. 16 AG Meldung an KK und BG. KK streitet ab. BG Meldung an KK. KK streitet ab. AN Meldung AU Bescheinigung incl. KH Bericht per Post an KK. KK streitet ab. Zweitausfgertigung AU Beschein. per Einschreiben mit Rückschein (Rückschein liegt vor) an KK. KK streitet ab. WAS KANN ICH TUN? PS. BG nicht zuständig, da der AU am zweten Tag der Beschäftigung passierte.

...zur Frage

Was heißt diese Abkürzung? Arzt BB spott

Hallo,

ich habe ein heft wo meine blutwerte drinstehen, also die wichtigsten wie thrombozyten, leuokozyten und hb wert.

Seit 2 wochen wird da immer die abkürzung BB spott dazugeschrieben.

Das blutbild ist kapillar und das schon länger.

BB könnte ja blutbild heißen oder?

Aber was bedeutet BB spott???

PS. bei google finde ich nichts darüber. Und eine neue ärztin habe ich auch NICHT, also das schreibt auch die alte ärztin so hin, ich verstehe das nicht irgendwie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?