Was bedeutet die Abkürzung "JaJ" in einem Chat-Gespräch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat diese Person sich einfach verschrieben. Ich denke er meinte einfach "Ja".

...dass man besser mündlich kommuniziert hätte. Da versteht der andere schon durch den Tonfall, wie die Mitteilung gemeint war – auch ohne Emoticons oder sinnfreie Abkürzungen.

Ja, oder vielleicht (jein) bei ja vielleicht einfach auch ein j zuviel geschrieben

Keine Ahnung, kenne ja viele Abkürzungen aber das.. hat er sich verschrieben?

Das war auch mein Tipp. Aus Google habe ich diesbezüglich keine Treffer zum "JaJ" bekommen...

0

Er könnte ja "yay" meinen.. aber das y ist weit weg von j, oder er wollte jaja schreiben und hat nur das a vergessen, musst du ihn fragen was er meint, ein "jaj" gibs nicht.

1

Was möchtest Du wissen?