Was bedeutet die Abkürzung "bzs."?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das s auf der Tastatur direkt unter dem w ist, liegt ein Tippfehler nahe. Es ist wohl bzw. gemeint.

Spontan fiele mir "bis zu" ein. Aber ich weiß es nicht.

Nachtrag: Mein Fehler, ich hatte bsz gelesen.

Wenn du es in irgend einem Werk gelesen hast, solltest du mal die dortige Liste der verwendeten Abkürzungen durchschauen.

Leider sind Abkürzungen im Text nicht ausgeschrieben.

0

bis zur serie? bin aber kein fachmann oder so xD