Was bedeutet die Abkürzung afk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"away from Keyboard" - bin mal kurz nicht am Computer.

...juhu - endlich mal ein Deutscher hier...;-)))

0

Abkürzung für das englische "away from keyboard", auf deutsch "von der Tastatur weg". Also "abwesend", ob kurz oder länger, wird meist dabei mit angegeben ("kurz afk", "bis heute abend afk" o.ä.).

Away from keyboard