Was bedeutet Destruktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • destruktiv = zerstörerisch, Chancen vernichtend, blockiert die Problemlösung oder erschwert oder verhindert sie

• konstruktiv = aufbauend, weiterführend, hilfreich für die Problemlösung

Destruktiv heißt, zerstörend.

Wer destruktiv handelt, der macht schlichtweg irgendwas kaputt.

Formalien eines Briefes auch in Mittelalter-Deutsch?

Hey, In einem formalen Brief wird "Sie", "Ihre" und "Ihren" (also die höflichen Begriffe für "Du") ja groß geschrieben und dazu habe ich jetzt eine Frage:

Wenn man die mehr oder weniger mittelalterliche (also so wie in Mittelalter-RPG's) Sprache benutzt, muss man dies dann auch beachten? also "Ihr", "Ihre", "Euer", "Euch" ?

Beispielsatz: Möchtet "Ihr" diese Mission beginnen?... Danke dass "Ihr" euch bereit erklärt habt, diesen steinigen Weg für uns zu gehen, Möge "Euer" Weg "Euch" durch Warme Wüsten führen

Gott Segne Euch ;) MfG: Cobranety

...zur Frage

Tomorrowland - Tomorrowworld - Unterschied

Ich habe ein Video von Tomorrowland gesehen und dann traf ich auf den Namen Tomorrowworld, da ich kein Englisch kann, kann ich mich auch nicht richtig erkundigen, darum ist meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Tomorrowland und Tomorrowworld?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Hieroglyphen erlernen und entziffern, Schwierigkeit?

Kann mir mal jemand sagen, weshalb das Erlernen und Entziffern der Hieroglyphen so schwierig war und warum die Schrift im alten Ägypten so wichtig war?

Danke schonmal YabbaDabbaDoo

...zur Frage

Ist Sarkasmus nur destruktiv?

Wie kann man das beschreiben - hat es neben den häufig verletzenden Auswirkungen auch positive Wirkungen? Was sind das für Kräfte, die den Sarkasmus aus dem Menschen sprechen lassen? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Sprache/Tattoo entziffern

Hey, wisst ihr was das für eine Sprache ist und was es bedeutet? Ist es Hindi/indisch?

...zur Frage

Was bedeutet Hochkultur und was hat das mit den Hieroglyphen zu tun?

Meine Hausaufgaben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?