Was bedeutet des?Darf ich oder ned?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar kannst du sie benutzen.

Vorsichtig. Außerdem ist das Becken doch festgeschraubt. (Wäre ja lustig, wenn das nur durch das Silikon halten würde)

Turnübungen und Rumfummeln am Silikon (an dem des Klos) heute mal unterlassen :)

Gut erkannt. Dein Nachbar freut sich Dich öfters zu sehen. Zumindest 24Stunden lang

Im stehn pinkeln, gilt auch für frauen in diesem Fall, auf keinen Fall das Klo "belasten"

Nein,deswegen ist es besser beim Hausbau mindestens 2 Klos zu bauen :D

... NEIN, auf keinen Fall, denn erst nach 24 Stunden darfst Du spülen, weil es nämlich 24 Stunden aushärten muß. Und das bei jedem Toilettengang. Schreib auf die Wand wann Du auf dem Klo warst damit Du nicht zu früh spülst :-)))

Darfst es 24 Stunden nicht nutzen.

Nicht innerhalb der 24 Stunden ....

Die nächsten 24 Stunden nicht.

Was möchtest Du wissen?