Was bedeutet Descendents?

7 Antworten

descendent ist ein Adjektiv und bedeutet so viel wie "hinabsteigend" vom Verb "to descend" = "herabsteigen". Zum Beispiel "descending the stairs" "die Treppe herabsteigen/hinuntergehen".

descendant ist ein Substantiv und bedeutet "Nachfahre" oder "Nachkomme".

Das Wort "descendents" gibt es meines Wissens nach nicht aber ich vermute es soll eine Substantivierung von "descendent" sein und dann soviel wie "die Hearbgestiegenen" bedeuten...und ist ein Bandname. Da kann man sich ja ausdenken wie man sich nennen will und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Descendents


ausser Goggle gibt es auch noch andere Übersetzungsprogramme! zb Pons oder Langenscheid  , aber um dir nicht weitere Mühe zu machen, sag einfach Nachkommen dazu

Und du denkst die sind besser? 😂 Natürlich kenne ich pons aber das ist auch nicht gerade gut darum wollte ich einfach hier fragen.

0

"Descendens" bedeutet abwärts, das "t" ist entweder ein Fehler, oder das Wort hat eine mir unbekannte Bedeutung.

Was möchtest Du wissen?