Hallo zusammen,
Was haben diese träume zu bedeuten?
Den Traum hatte ich komischerweise öfter, ich weiß nicht wieso... Der Traum macht mir Angst und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, bzw es sind zwei verschiedene Träume... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... In den Träumen kommst du immer drinnen vor... Ich erzähle dir erstmal vom Traum wo ich am allermeisten Träume... Der Traum Handelt sich in Lindau aber irgendwie auch von meinem Zu Hause, ich verstehe den Traum nicht so ganz... Aber es handelt sich auch von unserer Hauptstraße, wo ich immer mit dem Bus abgeholt werde bzw aussteige... Irgendwie sind wir in dem Traum naja zusammen und keine Ahnung wie ich den Traum beschreiben soll und was es damit auf sich hat... Ich verstehe in dem Traum gar nichts und in dem Traum sind wildfremde Menschen, die mir aber irgendwie bekannt vorkommen und meine Familie kommt drinnen vor bis auf meine Schwester Lucia also in dem Traum hatte ich keine Schwester wo echt komisch ist weil in Realität habe ich ja eine. Ich kann den Traum überhaupt nicht verstehen und schon gar nicht wegen Lindau und Schäftersheim und das wir zusammen waren in dem Traum und das ich da keine Schwester hatte also die Lucia... Ich träume den Traum irgendwie zurzeit oft also seid einer Woche schon und der andere Traum, der war realistischer aber überhaupt nicht schön, da habe ich immer Mord Gedanken bekommen bei dem Traum... In dem Traum kamst du und Lucia und noch welche von Elevate vor. Ich habe geträumt das Lucia und du plötzlich Freunde geworden seid und mich die Lucia umbringt wegen dir. Diese Träume machen mir Angst, vor allem der mit meiner Schwester. Ich weiß ja das sie und du niemals Freunde werdet wegen der Abmachung von ihr und mir und die Lucia würde mich auch niemals umbringen... Ich weiß ja das alles, selbst wenn die Lucia mich umbringen wollte, würde sie das niemals tun. Ich habe trotzdem Angst wegen den Träumen und weiß nicht was die träume zu bedeuten haben weil jeder Traum hat eine Bedeutung wenn man oft von dem/denen gleichen Traum/Träumen träumt. Ich habe nur keine Idee was das zu bedeuten hat und habe mega Angst und will am liebsten nie wieder schlafen, ich wollte es dir eigentlich nicht sagen aber ich musste es jetzt tun weil so kann es nicht mehr weiter gehen und naja... Es handelt sich ja auch im Traum um dich also in den beiden träumen... Was denkst du darüber?
Der Text ist aus dem Chat kopiert. Was kann das bedeuten?