Was bedeutet der Traum: Zusammen mit einem weniger guten Bekannten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ganz einfach noch in der Pubertät und im Moment der Findungsfase.

Einmal fühlst du dich zu einem Mädel hingezogen und dein Traum sagt dir ganz einfach, dass dein Unterbewusstsein dich doch zu dem Jungen hinzieht.

Das legt sich, wenn du erst mal selber weist, was du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turbomann 19.12.2015, 23:40

Dankeschön für deinen Stern

0

Das ist ein echt schöner Traum ^_^
Ich würde sagen das du es herausfindest, rede mal mit ihm. Einfach mal so und dann sieh mal weiter.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man munkelt in manchen träumen, träumen wir von Dingen, Menschen die wir begehren oder gerne hätten ;) finde es heraus wenn du X das nächste mal siehst und denk drüber nach. Und wenn du merkst es war nichts war es nur ein Traum, ich hab schon oft geträumt das ich sterbe, ob ich mir das wünsche ... Naja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?