Was bedeutet der Traum (liebe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es jede Nacht die gleiche Person ist, dann ist das Zeichen recht eindeutig. Du wünschst dir eine Beziehung mit der Person.


Wechselt diese allerdings jede Nacht, könnte es einerseits sein, dass du dir generell Liebe und Zuneigung wünscht oder auch einfach, dass andere Menschen dir zu Füßen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind die visuelle Verarbeitung von Informationen im Gehirn. In deinem Fall ist dein Traum ein Wunsch, du willst dir damit also selber sagen das du sie endlich mal Fragen sollst. Jetzt kommt es nur darauf an ob du dich traust oder nicht, aber warum sollte man es nicht versuchen was schlimmeres als ein Korb kann nicht passieren.Du solltest sie einfach mal nach einem Date Fragen.  So oder so ich hoffe du entscheidest dich richtig und nutzt einen günstigen Moment. 

Viel glück wünschen dir und mein Gespenst (>^w^)> und ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume haben bis jetzt keinen wissenschaftlich erwiesenen Nutzen. Manche meinen aber das Träume etwas zur Problembewältigung beitragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du träumst, dass deine Wünsche in erfüllung gehen.. Wer tut das nicht ? Dinge, die einen für längere Zeit beschäftigen, kommen in träumen nunmal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt übrigens mit ihr zsm. War alles wie im Traum xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hat es.

Das bedeutet, dass Du es Dir wünscht und in der Schlafphase, in welcher das Gehrin damit beschäftigt ist, die Eindrücke der letzten Zeit zu verarbeiten, dies auch vorkommt.

Aber jetzt bist Du ja wach, nehme ich an zumindest, also Schwamm drüber und gut.

Ach ja, ohne dass Du sie ansprichst, wird das nichts, da kannst Du noch so viel träumen. Und zudem nein, das bedeutet nicht, dass die Dame Dir zustimmt, nur weil Du es geträumt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?