Was bedeutet der traum? HILFE?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Magst du den Freund von deiner Mama?Normaler Weise träumt man so etwas,wenn man Angst um eine andere Person hat,oder wenn man Angst von der Person hat...Und das man zwei mal etwas träumt ist denke ich mal hat nicht so ungewöhnlich,du kannst du ja noch teilweise daran erinner und dein Unterbewusstsein auch und wenn dir der Traum wichtig war,oder dich zum nachdenken gebracht hat....Aber es muss muss noch heißen,dass jetzt dein Traum war wird,fals du ein wenig abergläubisch bist:)

veroyoo 02.07.2014, 16:25

Ja ich mag ihn sehr. Aberglaeubisch bin ich nicht.

0
skyskewz 03.07.2014, 19:14
@veroyoo

Magst du ihn als "Freund deiner Mama" oder auf einer anderen Ebene? Welche Gemeinsamkeiten (z.B. ähnlich Gefühle) empfindest du zwischen ihm und deiner Freundin?

0
sohlenschoner40 03.07.2014, 19:15
@veroyoo

Abergläubig bist Du nicht. Warum glaubst Du an das, was Du im Schlaf träumst?

0
veroyoo 03.07.2014, 19:22
@skyskewz

Naja ich mag ihn mehr als nur 'freund meiner mama' Irgendwie. Er bedeutet mir schon sehr viel aber das kann ja nichts werden.

Mit der freundin hatte er eigentlich nichts zu tun. Sie war keine bestimmte person. Ich hatte im traum nur das gefühl, dass ich sie sehr gut kenne.

0

Sowas hab ich auch schonmal geträumt. Hast du vielleicht irgendwas mit dem Freund deiner Mutter und deiner Mutter unternommen und dann kurz über so etwas geredet und über das thema nicht mehr nachgedacht? Weil Träume entstehen ja wenn man über etwas nachdenkt und sich nicht mehr mit diesem gedanke beschäftigt, deswegen träumt man am ende davon. Ich weiß, ich kann nicht gut erklären und helfen, aber schau doch mal im internet da gibts ein Video wo manche träume erklärt werden.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^ LG Julia

Ich denke du hast angst fehler zu machen, rechnest immer mit dem schlimmsten und du bist evtl. Schüchtern.

Was möchtest Du wissen?