Was bedeutet der Term t'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss aus dem Kontext hervorgehen.
Hier, so ohne weitere Infos, kann niemand wissen, was in dem Zusammenhang gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke damit ist die Ableitung gemeint wenn dein t =2x ist dann wäre die ableitung t' = 2

Also falls ihr ableitungen macht kann ich mir das vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinaAnna
18.06.2017, 00:30

leider nein aber danke :)

0

Ich sage die 1. Ableitung, ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, da ich nicht weiß was du genau mit mengenlehre meinst, also was ihr genau behandelt.

Ist der Term eine Funktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind einfach Beschreibungen.

Sei T ein beliebiger Term etc.

Meist nennt man diese dann T, T' wenn innerhalb der Beweisführung ein semantischer zusammenhang zwischen beiden variablen gegeben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinaAnna
18.06.2017, 00:41

das ist es danke

0

Was möchtest Du wissen?