was bedeutet der Sternschnuppensmilie wenn sie mir einen gute Nacht mit ihm schreibt?

3 Antworten

Schlaf gut vielleicht?

In Smilies sollte man wirklich nicht zu viel hineininterpretieren. Die werden von WhatsApp oder so vorgeschlagen und dann einfach genommen weil es nett aussieht.

Erstmal würde ich sagen sie ist nicht so langweilig 😉 es sieht besser aus sie gibts sich vielleicht etwas mehr mühe damit es dir auch gefällt. Und nun stellst du diese Frage hier. Es ist eine verschönerung und eine veranschaulichung dessen was sie geschrieben hat und ich denke du kannst es durchaus positiv sehen. Sie zeigt damit das du ihr nicht egal bist und das sie sich mühe gibt wenn sie dir schreibt 😊 sei glücklich und schlaf gut

Frag nicht nach der Bedeutung, sondern fühle einfach mal hin.

Was möchtest Du wissen?