Was bedeutet der Status vom Reisepass "Ist von der Bundesdruckerei erfasst worden"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die von der Gemeinde übersandten Daten sind im EDV-System der Bundesdruckerei zur weiteren Verarbeitung gespeichert worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast Du denn den Pass beantragt? Es dauert alles in allem ca. 3-4 Wochen bis er da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happytohaveyou
08.03.2017, 15:08

Am 20.02, also vor genau 2,5 Wochen.

0

das ist eine "Nicht" aussage, wenn du eigentlich erfahren wolltest, wie lange das noch dauert. Denn das hätte deine nächste Frage dort sein müssen. Wie lange dauert es jetzt noch, bis das ganze in Druck ist und fertig ist! Und du das abholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happytohaveyou
08.03.2017, 14:41

Die Frau meinte, dass er ziemlich bald kommen sollte. Brauche ihn dringend bis Mittwoch! Pauschal kann man das nicht sagen, wann er da ist, sie meinte nur, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er noch bis Mittwoch kommt, habe aber trotzdem sehr große Angst, dass er es nicht schaffen wird..

0
Kommentar von Happytohaveyou
08.03.2017, 15:07

Hab heute schon ordentlich Druck gemacht! Frage morgen nochmal nach und falls sich der Status nicht geändert hat, werde ich einen Expresspass beantragen... mich nervt das nur ziemlich, weil ich dafür dann auch nochmal zahlen muss, oder bei meinem Pech der andere ankommt, sobald ich den Expresspass beantragt hab

0

Was möchtest Du wissen?