Was bedeutet der Status auf der Krankenkarte?

2 Antworten

Also 1 heißt Arbeitnehmer 3 Familienversichert 5 Rentner Die Kassen haben interne Regelungen fur Zahlencodes. Eine Andere als 1 3 oder 5 heißt du kostest der Kasse was. Also musst du Eine Krankheit haben für die du eventuell Eine Dauermedikation erhältst oder etwas anderes was die Kasse etwas kostet 0der gekostet hat. Was deine nummer nun genau heißt kann ich dír auch nicht sagen da diese listen bei jeder kasse anders sind und auch nicht veröffentlicht werden

Du bist im November 87 geboren. Deshalb 1187, hat mit Deinem Status wenig zu tun.

ich bin nicht im november 87 geboren!!!!!!!!! und es steht ganz dick status drunter

0

WWhatsapp Status mal da und mal nicht da?

Hallo Leute ich hab eine Frage unzwar... Ich hab ein Kontakt bei WhatsApp gelöscht nur wir sind noch zusammen in einer Gruppe. Wenn ich auf die Gruppe gehe und gucke wer da ist kann man ja auch noch ein bisschen von dem Status lesen. Bei dem gelöschten Kontakt ist der Status manchmal da und manchmal weg. Heißt das vielleicht das der Kontakt mich manchmal löscht und wieder einspeichert oder was heißt das ? Würde mich sehr interessieren. Und andere die den selben Kontakt aber eingespeichert haben sehen den Status immer.

...zur Frage

Skype Status Pfeil im Symbol?

Bei Skype kann man ja den Status auf Online, Offline, Abwesend, Unsichtbar oder beschäftigt stellen. Nun habe ich bei einem meiner Kontakte beim Status einen Pfeil gesehen. Was bedeutet der?

...zur Frage

facebook status. was bedeutet 000000?!

also ein paar freunde (m) haben bei facebook "000000" gepostet.. und das soll anscheinend i-eine bedeutung haben und so ähnlich sein wie das was die Frauen letztes jahr gemacht haben :D. ich bin total neugierig und ich will unbedingt wissen was damit gemeint ist...

...zur Frage

Lieblings Zitat,Status,Spruch?

mich würde es echt mal interessieren was ihr in eurem Status habt:) Wer Lust hat kanns ja man schreiben :) Auf dumme Komentare kann ich verzichten:)

...zur Frage

Status auf der Krankenkarte?

mich würde mal interessieren was der Status auf der Krankenkarte bedeutet, da all meine Freunde eine 1 oder3 haben. Ich hingegen habe eine 1187 was bedeutet das???? Wer weiß das!!!

Ich habe die Frage zwar schon gestellt aber bis jetztkonnte sie mir noch keiner beantworten. Vielleicht ist ja jetzt jemand dabei!!!!

...zur Frage

Facebook Status auf dem Kopf (umgedreht) schreiben?

Ich hab jetzt schon mehrfach gesehen, dass Freunde Ihren Status auf dem Kopf - also: "¡pɐqɯɯıʍɥɔs ɯı uıq ɥɔı" schreiben. Diese Nachricht ist Kopiert, aber wie machen die das?Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?