was bedeutet der Spruch " feuchter Keller rostiges Dach"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rostiges Dach = rot(haarig)er Kopf

feuchter Keller in Anspielung auf das weibliche Geschlecht

32

danke dann weiss ich was ich heute abend zu tun habe!

0
32
@Dini1

lol... ich will nicht wissen, wie sein Keller oder sein Dach danach aussehen =)

0
32
@aleph

das will er auch nochnicht wissen, alleine für das lachen!

0

Kreislaufprobleme nach dem Baden und umgekippt

Hallo zusammen, ich erzähl dann direkt mal.

Also ich war bei meinem Freund Baden und wo ich aufgestanden bin, fing an mein Kreislauf zu versagen und ich versuchte mich an der Wand festzuhalten, leider ohne Erfolg. Ich bin aus der Badewanne gefallen und bin mit dem Kopf gegen die Wand geknallt. War ein paar Minuten nicht da (sozusagen am Träumen). Mein Freund hat den Knall gehört und hat mich dann auch wieder aufgeweckt. Hört sich komisch an ich weiß, nur weiß ich nicht wie ich das sonst erklären soll. Auf jeden Fall tun mir mein Hals und Nacken weh.

Darf ich nicht mehr Baden gehen oder wie ist das jetzt..? Hat jemand ähnliche Probleme.

...zur Frage

Warum musste ich beim Sex lachen und weinen?

Hallo,

ich hoffe, diese Frage wird nicht gelöscht. Ich möchte nur gerne eine Antwort darauf... Bin übrigens 27, lebe in einer glücklichen Beziehung. Mir ist gestern Abend etwas ungewöhnliches passiert: als ich gerade kurz vorm Höhepunkt war, musste ich meine Geräusche unterdrücken, und fing plötzlich an unkontrolliert zu lachen und zu weinen! Das hatte ich noch nie. Ich fands sehr schön, aber mein Freund dachte, ich lache ihn aus. Wer kann mir das erklären?

P.S. Witzige Kommentare gerne, aber keine dummen Sprüche, Spam oder so.... Danke!

...zur Frage

Total peinlich wie kann ich damit aufhören? (Am Hals kitzelig)

Gestern hat mein Freund versucht mich am Hals zu küssen das war alles so romantisch aber als er an mein Hals ankam fing ich an wie eine verrückte zu lachen und hab ihn weggestoßen wie kann ich das verhindern oder an was denkt ihr bei so einer Situation ?

...zur Frage

Andere lachen mich aus beim gruppenduschen?

Hey leute ich habe letztens eine frage gestellt ob ich in einer gruppendusche nackt duschen soll an sich würde ich das ja tun aber meine Klasse ist so dass sie sehr schnell jemanden auslachen wegen nichts ein freund von mir der nen eher kleinen Penis hat wurde fertiggemacht deswegen ich will nicht dass es mir gleich geht das war im schwimmen wir alle haben in badehose geduscht und beim umziehen dabei hat man halt den penis meines kollegen gut gesehen und gleich darauf fing es an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?