Was bedeutet der Spruch? Des sagt ein Kumpel öfters zu mir weis nur nicht was das bedeutet?!

5 Antworten

Das ist so ähnlich wie :" Du merkst ja wohl auch nichts mehr?" oder "Du hast den Schuss wohl nicht gehört" etc.

Im wesentlichen bedeutet das Du musst Dir mal selber zuhören....was für einen Mist (o.ä.) Du redest.

Könnte aber auch bedeuten: Noch so einen Mist bauen und ich tue Dir weh (Weil Du Dich dann ja schreien hörst)

Soweit ich das kenne, ist das eine indirekte 'Drohung'. Du bist so frech, dass du dich wohl lange nicht mehr schreien gehört hast. Wird also wieder zeit dich zum schreien zu bringen .. :D

Wenn er dich physisch ( körperlich) verletzt, schreist du vor Schmerz

So ungefähr :)

Also er droht für dich zu schlagen wenn du weiter frech bist/wirst nicht aufhörst

0

Er meint vieleicht, das wenn er dich dappt du dich dan wieder nach langem schreien hörst :)

Was möchtest Du wissen?