Was bedeutet der Spruch "Da glüht der Aluhut"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Theorie ist, dass Aliens/Echsen uns die Gedanken manipulieren. Darum muss man einen Aluhut aufsetzen, weil er Strahlen absondert/abblockt. Weil es so beansprucht wird, fängt er an zu glühen! Das >_ grüsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chromosom21
09.04.2016, 22:20

Grüße aus dem Keller zurück.

0

Aluhut -> soll die Signale von gedankenleseaperaten stören --> Alte Alienverschwörungskram story taktik .

Der Aluhut glüht : scherzhafte Aussage , wie läuft bei dir nur darauf bezogen das er totalen quatsch labert. Würde ich zumindestens so interpretieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "Aluhut" macht man sich lustig über "Verschwörungstheoretiker". Gehört zur schwarzen Rhetorik, die eine sachliche Diskussion verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrückte Verschwörungstheoretiker haben einen Aluhut, um sich vor den bösen Strahlen der Aliens und der Regierung zu schützen, damit die ihn nicht kontrollieren können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?