Was bedeutet der Smilie ôo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mischung aus erstaunt-erschrocken,

ohne eine Wertung dabei (bisschen neugierig vielleicht)

Hmh joah, erstaunt oder erschrocken, das klingt auch ganz überzeugend und in manchen Situationen sogar anwendbar :)

0

Mischung aus erstaunt-erschrocken,

ohne eine Wertung dabei (bisschen neugierig vielleicht)

 

2

Hmh ich weiß es nicht, es könnte irgendwie alles bedeuten. Ich hab eben nochmal so den ICQ-Verlauf durchgeguckt und er schreibt das ziemlich oft. Z. B. auch "Eltern sind grad nach Hause gekommen, jetzt gibts Ärger ôo" oder "war eben fahrrad reparieren ôo". Oder ging es auch mal darum ob er sich gefreut hat mich zu sehen und er schrieb "klar hab ich mich gefreut, hat man das nicht gemerkt? ôo"

Vielleicht ist es situationsbedingt immer eine andere Interpretation. Aber sonst schließe ich eher auf Misstrauen oder unglaubwürdig (was der andere schreibt oder so)

Wie soll ich mit ihr schreiben und wie erkenne ob sie an mir Interesse hat?

Ich kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen und habe ihr meine Nummer auf einer Party gegeben. Am morgen nach der Party schrieb sie mich an, dass es sehr cool war und so habe ich auch ihre Nummer bekommen. In letzter Zeit bin ich derjenige der sie anschreibt. Sollte sie mich auch einmal anschreiben oder ist das so in Ordnung wenn ich derjenige bin der sie anschreibt. Wenn wir gerade schreiben schickt sie viele verschiedene Emojis. Aber da sie die erste ist mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte wollte ich noch fragen über was genau ich schreiben kann (meistens ist unser Chat nicht so lange und beeinhaltet so fragen wie gehts, was machst du gerade, wie war dein Tag?). Und wie merke ich ob sie Interesse an mir hat :) LG

...zur Frage

Könnte ich die Polizei verklagen?

Es geht darum, das ich mich heute an einen Tag aus dem letztem Jahr erinnern habe, indem ich mir was antun wollte (und es zum Glück doch nicht gemacht habe). Damals schrieb ich einen Freund an, der mich dann davon abgehalten hat. Das geschieh um 1:00 Uhr in der Nacht. Um sicher zu gehen rief er die Polizei an, das ich nichts dummes tue. Hätte ich es getan, dann wären die definitiv zu spät gekommen, denn die kamen erst um 19 Uhr. Auch wenn nichts passiert ist, darf sowas nicht passieren. Die Polizei bekam den Anruf in der Nacht und kam erst 18 Stunden später. Wie schon gesagt, ist nichts passiert, aber hätte man die Polizei verklagen können, da sie ein Leben retten können, aber es nicht getan haben weil sie zu spät gekommen wären?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Jedermann Inkasso die letzte Mail?

Ich habe vor kurzem bei einer datingseite gekündigt das wird so im April gewesen sein darauf hin bekomme ich eine Mail das ich zum September gekündigt werde. Dauert das wirklich so lange ? Und dann bekam ich vor kurzem eine Mail von jedermann Inkasso von wegen 1-2-3 schuldenfrei, und solle doch die restlichen 1.500€ zahlen nur steht dort nicht wie in den anderen Mails beschrieben was passiert wenn ich das nicht tue. Ist es überhaupt rechtens jemandem über seine Mail Adresse Mahnungen zu schreiben geht das nicht normalerweise per Post ? Bitte um Aufklärung Danke im voraus

...zur Frage

Kann jemand meine IP so leicht rausfinden?

Hey Leute, ich hab eben mit jemandem auf omegla.com gechattet und derjenige hat mir seinen Link zu seiner tumblr.com Seite geschickt! Dann hat derjenige mich gefragt ob mir die Bilder auf der Seite gefallen und ich hab geantwortet also hat derjenige ja die bestätigung dass ich auf der seite war! Kann derjenige jetzt iwie die IP rausbekommen indem er die IPs angucken kann die auf seine Seite zugegriffen haben oder so? Ich hab da immer ziemlich Schiss dass da iwas passiert!

Bitte Antworten!

LG GameFlash

PS: Name und Alter hab ich auch gesagt aber nur Vorname! Kann derjenige iwas näheres über mich herausfoinden wenn er meine IP evt hätte und mein Alter und Vornamen?

...zur Frage

wenn einer ins Gefängnis muss

Was passiert eigentlich mit dem bisherigen Leben von jemandem, der ins Gefängnis muss? Ich meine, was wird aus der Wohnung, den Haustieren, bestehenden Kredit- und Versicherungsverträgen, dem Handyvertrag und so weiter? Das kann derjenige doch gar nicht weiter bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?