Was bedeutet der Smilie 🙃?

9 Antworten

Ahmm das kann man denke ich sehr verschieden interpretieren... Ich würde es jetzt als eher positiv einschätzen, wie dieses Mädchen eben, für mich sagt der Smiley auch einfach aus "Hmm keine Ahnung ".

Und wenn du es wissen willst, musst wohl fragen :).

Ich benutze den immer wenn ich nen joke mache, das ist eigentlich auch die Bedeutung von diesem Emoji.

ist auch ein echt starker Emoji, du kannst den benutzen wenn du was ernstes fragst, dir aber nicht sicher bist ob du deine Antwort kriegen wirst.
zum Beispiel:

“willst du mal mit mir oralsex haben 🙃“ wenn sie dann nein sagt, kannst du einfach sagen „war nur Spaß, deswegen auch der Emoji“ sie muss halt den Emoji verstehen.

By the way, bist du Single? 🙃😉 hahahahah

schönen Tag noch

das ist ein auf den Kopf gestellter Smiley... also ein Smiley eben... hat der ne besondere Bedeutung? Ich finde, man beachtet den halt nur eher, weil er eben auf dem Lopf steht.

Ich benutze den 🙃 immer, weil ich diesen 😊 Smiley irgendwie provokant oder so finde.. Für mich bedeutet es halt fröhlich (gut) und dass ich und das meine Kommentare oder Antworten nett gemeint sind (also halt nicht so komisch provokativ)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausdruck für "herumalbern" oder "verrückt