Was bedeutet der Schriftzug auf diesem T-Shirt (Japanisch/Chinesisch)?

 - (Kleidung, Amazon, Übersetzung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOADING …

魔女程序更新

mónǚ-chéngxù gēngxīn

(chin. "witch-program update")

MfG  :-)

Das ist chinesisch und Google-übersetzer sagt, da steht "Witch program more" - ja, mit "t".
Inwieweit das richtig ist weiß ich allerdings auch nicht...

das bild ist zu undeutlich um das erste zeichen zu sehen!!!!!!!!
der rest bedeutet (女程序更新) aktualisierung des weiblichen programms

sorry ist leider eine schlechte qualität auf amazon._. aber trotzdem ein großes dankeschön!

0

Das ist dich nicht undeutlich, man kann es deutlich sehen

0

man kann das erste nicht deutlich sehen! das ist ok

0