Was bedeutet der Schriftzug auf diesem T-Shirt (Japanisch/Chinesisch)?

- (Kleidung, Amazon, Uebersetzung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOADING …

魔女程序更新

mónǚ-chéngxù gēngxīn

(chin. "witch-program update")

MfG  :-)

Das ist chinesisch und Google-übersetzer sagt, da steht "Witch program more" - ja, mit "t".
Inwieweit das richtig ist weiß ich allerdings auch nicht...

das bild ist zu undeutlich um das erste zeichen zu sehen!!!!!!!!
der rest bedeutet (女程序更新) aktualisierung des weiblichen programms

sorry ist leider eine schlechte qualität auf amazon._. aber trotzdem ein großes dankeschön!

0

Das ist dich nicht undeutlich, man kann es deutlich sehen

0

man kann das erste nicht deutlich sehen! das ist ok

0

Was bedeutet dieses chinesische / japanische Zeichen?

Was bedeutet dieses Zeichen ist das Chinesisch oder japanisch oder sonst was?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn Artikel als Werbeaktion bei Amazon verkauft werden?

Suche gerade Kleidung für s Patenkind. In Amazon gibt es Angebote für ein Outfit mit t Shirt und kurze Hose für s kind für unter 1 Euro plus 5 Euro Versand?? Es steht dabei Werbeaktion.was heißt das?

wie kann das sein dass es so billig ist?kommen da auch wirklich keine Kosten noch dazu?

...zur Frage

Was heißt oder bedeutet das? Ist das japanisch?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, was das auf dem folgenden Bild heißt. Ich denke mal es ist Japanisch aber ich bin mir nicht sicher.. Schon mal im Voraus danke :)

...zur Frage

T-shirt mit japanischer/asiatischer Aufschrift

Ich habe ein T-Shirt mit einem (vermutlich) japanischen Aufdruck (siehe Bild) und würde gern wissen, was da steht, bevor ich mich damit das nächste mal in der Öffentlichkeit sehen lasse :D danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wer kann diese asiatischen Schriftzeichen übersetzen?

Wer kann mir sagen, was für Text auf den Bildern anbei steht? Ich glaube, dass der Anhänger chinesisch beschriftet und der Bildausschnitt japanisch ist - kann es aber nicht sagen. Es würde mich natürlich sehr interessieren, was da steht.

Vielen Dank!

...zur Frage

Könnte mir möglicherweise jemand übersetzen was da steht (chinesisch/japanisch?)?

Frage steht oben & Schriftzeichen steht auf dem Bild🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?