Was bedeutet der Satzt auf Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du schon so tolle Antworten von so vielen Leuten bekommen hast, hier vielleicht noch eine weitere.

Da erzaehlt jemand, dass was er gerade im Krankenhaus erlebt:
"Ich seit sehr langer Zeit wieder ins Krankenhaus gekommen. Aus dem Untersuchungszimmer kann ich ein kleines Kind unglaublich laut und hysterisch schreien hoeren, daher fuerchte ich mich vor der Untersuchung"

(Ist das ein Tweet? Vielleicht moechtest du die Bitte um Uebersetzung lieber an die twitternde/kommentierende Person direkt stellen?)

Viele Gruesse aus Japan

Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dude-kam ins Krankenhaus nach einer langen Zeit, aber aus dem Untersuchungsraum Chibi Gyan und Schrei der junge ist stärkste und Bruder von dieser Prüfung der Post-beängstigend unaufhörlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
15.06.2016, 16:32

ist das deutsch? xD

0
Kommentar von BigSmoke69
15.06.2016, 16:32

Frag mein Übersetzer

0

Was möchtest Du wissen?