was bedeutet der Satz Erfolg und Misserfolg lösen einander ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon in der Bibel gab es7 fette- und 7 magere Jahre.Eine Phase haelt nicht ewig,einmal kommt die Wende.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorto11
22.01.2016, 11:55

Vielen Dank. Die Antwort mit dem Verweis auf den Bibel finde ich gut. Könntest Du mir vielleicht auch die Stelle vom Bibel hinweisen? Gruss aus Kassel

0

Das bedeutet, das man nicht immer und bei jeder Sache Glück oder Erfolg haben kann  Wenn einem eine Sache gut gelungen ist, dann passiert es auch mal wieder, das es etwas schief geht oder daneben geht. So ist das im Leben, es geht mal aufwärts und mal abwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hat ständig Erfolg und Mißerfolg muss nicht heissen, dass sich das Blatt nicht irgendwann einmal wendet. Beispiele dafür gibt es genug ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorto11
21.01.2016, 08:59

Vielen Dank für die Erklärung auch für Deine Kommentare.

0

Was möchtest Du wissen?