Was bedeutet der Satz "Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet,dass was dir bleibt z.B eine Freundschaft,die überwindet die Ewigkeit,dass heißt die Freundschaft bleibt dein Leben lang und darüber hinaus.

Ich denke, das soll heißen, dass Dinge, die einem bleiben nie verloren gehen. Das sind Dinge, die du hast und nie verlieren wirst, sie überwinden also sozusagen die Unendlichkeit.

Weiß nicht, ob das halbwegs verständlich formuliert ist :D