Was Bedeutet der Rote Punkt auf Polizei und Armee Mützen?

2 Antworten

Also auf der Bundeswehr Mütze ist eigentlich nur die deutsche Flagge drauf. Genauso sollte es auf der Polizei Mütze auch sein. (Schwarz, Rot, Gold)

Bundeswehr Mütze. - (Armee, Symbolik, roter Punkt) Polizei Mütze. - (Armee, Symbolik, roter Punkt)
40

Ist mir noch nie aufgefallen, dass dieser Knopf offensichtlich die deutsche Flagge repräsentieren soll. Ich habe diesen Knopf auch immer nur (flüchtig) als runden roten Knopf wahrgenommen.

0

Was hat der rote Punkt oben am iPhone für eine Funktion?

Hallo! Ich lieg grad im (Bett) halt im Keller auf einer Matratze weil es in meinen Zimmer so heiß ist und Hir unten viel kälter und jetzt ist mir aufgefallen das manchmal so ein roter Punkt oben am Handy (iPhone) auftaucht über dem wo wen jemand anruft man die stimme hört für was ist der rote Punkt zuständig was macht der? Lg Ps: ich hab kein Empfang Hir unten!

...zur Frage

Welche Augenfarbe hab ich 😊? Was ist dieser rote unkt in der Iris?

Also wegen der Augenfarbe ich hab keinen Plan weil es immer irgendwie anders ist vielleicht könnt ihr mir mal kurz sagen welche Farbe ihr sieht !
Naja zur eigentlichen Frage was ist dieser Rote Punkt im Auge vielleicht kennt ihr euch damit aus .Der Punkt war noch nicht immer da ist aber auch schon jetzt länger da und ist wie ihr seht bis jetzt nicht verschwunden also
Ich fänd nett wenn ihr antwortet ansonsten Danke

...zur Frage

Facharbeit (geschichte)! ?

Und zwar muss ich momentan eine Facharbeit schreiben. Mein Thema "Vormarsch der Roten Armee und deutsche Kriegsflüchtlinge in den Jahren 1944/45".

Ich habe aber grade total die Blockade und weiß nicht wie ich anfangen soll.

Soll ich die Rote Armee erstmal vorstellen? Was soll ich zu den Flüchtlingen sagen? Warum/Wohin sie geflüchtet sind? Mehr kann ich mir nicht wirklich unter diesem Thema vorstellen.

Könnt ihr mir ein paar Ideen geben?

...zur Frage

Was bedeutet ein roter punkt auf dem handy oben?

ich habe mal gehört das wenn ein leuchtender Punkt auf dem Handy oder Laptop bei der kamera erscheint, kann es sein das jemand einen durch die kamera beobachtet. Bei meiner Schwester ist das jetzt der Fall...der punkt ist aber neben der kamera. Man sieht ihn nur im dunkeln. Bedeutet das jetzt das sich jemand da reingehackt hat, oder hat das ne andere erklärung? danke schonmal.

...zur Frage

Was bedeutet ein roter Punkt im Fenster (etwa unterttassengross)

...zur Frage

was bedeutet der orange rote punkt beim zug

frage steht eigentlich oben

an der windschutzscheibe ist an manchen zügen unten links am eck ein oranger runder punkt.

aber was bedeuter dieses zeichen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?