was bedeutet der PING im multiplayer bei battlefield bc2?

4 Antworten

Kurz gesagt, ist der Ping die Dauer in Milliesekunden die Datenpakete benötigen um von Deinem Rechner zu dem Server zu kommen auf dem Du spielst. Je niedriger der Ping desto flüssiger ist in der Regel das Spiel. Ein hoher Ping macht sich dadurch bemerkbar, dass Aktionen wie Maus- und/oder Tastatureingaben scheinbar verzögert ausgeführt werden oder Spielfiguren ständig hin- und herspringen. Ego Shooter stellen in der Regel höhere Anforderungen an den Ping. Du kannst sagen, dass man mit einem Ping von 100-150 ganz annehmbar spielen kann. Besser ist natürlich z.B. ein Ping von 50 oder noch niedriger.

Der Ping sagt dir, wie lang es dauert bis deine Daten an den Server gesendet sind, und wie lang es dauert bis du die Daten vom Server empfängst.

Um so niedriger, um so besser!

High Ping überall kann wer helfen?

Mein Problem ist, dass ich überall sprich: Discord,Multiplayer Games, usw. ein high Ping habe und schon alles

versucht habe, aber es nicht klappt den high Ping wegzukommen.

...zur Frage

Ping Probleme in manchen Spielen und in anderen nicht, warum und gibt es eine Lösung ?

Manchmal wenn ich Battlefield 1 spiele habe ich erst einen Normalen Ping (20-30) aber dann auf einmal steigt der Ping im Spiel auf 1500 oder ähnliches. Währenddessen auf TS können mich meine Freunde aber weiterhin verstehen. Wenn ich dann das spiel geschlossen habe (während der 1500er Phase) und ein anderes Spiel starte läuft dieses wieder mit einem Ping von 20-30 und steigt auch nach längerer Zeit nicht so hoch. Das selber Problem hatte ich auch schon mit Rocket League und Battlefield 4. Mir kommt es so vor als würde das Problem nach Laune auftauchen da ich am anfang von battlefield 1 (LVL 1-30) dieses Ptoblem nicht hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Minecraft Multiplayer laggs trotz gutem Ping?

...zur Frage

Wieso in CS:GO höheren Ping als meine Freunde, trotz besseren Leitung?

Guten Morgen

Ich habe von einem Internet Anbieter zu einem anderen gewechselt. (90k zu 100k) Bei Downloads merkt man schon, da hab ich jetzt 2-3 mb/s mehr, aber in CS:GO ist mein Ping doppelt so hoch, wie vorher. Und meine Freunde haben eine 40k Leitung (bei meinen alten Anbieter) und haben ein besseren Ping als ich jetzt mit 100k Leitung! Die Unterschiede zwischen den Anbietern ist, dass mein früherer die Leitung durch die Telefonleitung ging und jetzt über der Kabelleitung oder so... Kann es an das liegen?

...zur Frage

Warum erhöht das iPhone den Ping?

Kürzlich erzählte mir ein Freund, dass manchmal sein Ping auf dem PC bis zu 350 hoch geht, wenn sein iPhone im WLAN-Netz verbunden ist. Dies war bei mir nie der Fall, doch nun ist es mir auch schon 3 Mal passiert. Im Spiel und Teamspeak geht der Ping auf 350 hoch, sobald ich das WLAN meines iPhones deaktiviere geht er sofort wieder auf ca 15-25 herunter. An was könnte das liegen? Streamt das iPhone "heimlich" Daten? Was passiert dort? Danke!

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?