Was bedeutet der Pferdespruch > Wir Reiter sind ganz anderst als ihr Menschen?

1 Antwort

Warum wir Reiter anders sind als ihr Menschen!

-- Wir sind uns nicht selbst das Wichtigste

-- Wir können Hören und Spüren

-- Die Harmonie liegt im Gleichgewicht der Kräfte

-- Wir können negative Gefühle ins positive umkehren

-- Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben ...

--Wir sehen die wunderbare Welt von Oben

-- Der Entwicklung einer gemeinsamen Sprache zwischen Tier und Mensch

sehr sehr kurzen Pferdespruch

ich suche dringend einen kurzen Pfrdespruch, max. 5 kurze wörter oder 4 normal lange wörter :)

Bitteeeee helft mir gangz ganz schnell :)

Lg

...zur Frage

Pferdespruch?

Hallo ich habe ein schönes Bild vom Auge meines Pferdes und würde gerne einen schönen spruch dazu haben, der auch etwas mit den augen zu tun hat kennt ihr das welche?

...zur Frage

wieso werden menschen die anderst sind (nicht mainstream) oder aussehen ausgestossen oder als komisch angesehen?

wieso werden menschen die anderst sind (nicht mainstream) oder aussehen ausgestossen oder als komisch angesehen?

...zur Frage

Pferdespruch- Surfen und Reiten (englisch) schwere und leichte Wellen wie Pferde?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor längerer Zeit einen schönen englischen Pferdespruch gelesen und finde ihn nicht wieder. Es ging um den Vergleich zwischen Reiten und Surfen, also darum, dass es einfache und schwierigere Wellen und Pferde gibt.

Bitte meldet euch, wenn ihr ihn kennt Danke

...zur Frage

Kennt jemand eine Handyhülle mit Pferdespruch?

Hi, kennt jemand von euch eine Handyhülle (für Samsung Galaxy S3 Mini) mit einem Spruch über Pferde?

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

...zur Frage

Der Goldene Reiter

Es handelt sich um den Hit von 1981, von Joachim Witt. Meine diesbezügliche Frage dazu wäre, was bedeutet der Goldene Reiter? In dem Lied beschreibt Witt einen Menschen, der wegen Schizophrenie in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen wird. Aber was meint er mit Ich war der Goldene Reiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?