Was bedeutet der Nummernbrand eines Tschechischen Warmblutes?

1 Antwort

Vielleicht hilft dir das ja weiter (ist zwar für ungarische Pferde, aber vielleicht ist dein Pferd ja ähnlich gebrannt: http://www.pferde-ungarns.de/woher-kommt-mein-pferd

Hats du ggf. ein Foto von dem Nummernbrand?

(Das kann vom Geburtsdatum, über das Geburtsjahr, die Fohlenzahl, der Rasse oder dem Herkunftsland alles mögliche sein.)

Ein Foto habe ich nicht, aber es ist oben eine zweistellige zahl und darunter eine dreistellige.

0

Welches Getriebe im ETS"?

Ich möchte gerne wissen welches Getriebe im ETS2 wofür gut ist. Also mit welchem Getriebe ich schnell fahren kann oder gut anfahren usw. , aber auch was die ganzen Zahlen dort bedeuten wie zB. die Zahlen hinter Ratios oder auch Differential.

...zur Frage

Was bedeuten die Nummern auf einem Barcode eigentlich?

Weiß Jemand von euch was eigentlich die Nummern auf einem Barcode bedeuten? Ich würde gerne wissen wo die Zahlen für das Herkunftsland stehen und welche Zahlen für welches Herkunftsland stehen? Und was bedeuten die restlichen Zahlen?

...zur Frage

wenn ein mädel ly <3schreibt was bedeutet es?

Ich würde gerne wissen, was es bedeuten soll. Also d.h. ob sie mich liebt oder nicht oder nur mag oder so etwas.

...zur Frage

Goldkette wert - und was bedeuten die beiden Zahlen?

Hallo! Ich habe eine alte Goldkette von meiner Oma. Ich würde gerne wissen was die Zahlen 585 und 15 bedeuten die auf der Kette zu sehen sind! Und weiß einer ob die Kette was wert ist und wenn ja was? Lieben Gruß

...zur Frage

Kindefreibetrag 0,5 1 1,5 was bedeutet das

Hallo, Wurde gerne wissen was diese Zahlen bei Kinderfreibetrag bedeuten 0,5 1 1,5 es gibt doch kein halbes oder 1,5 Kind wer erhält 0,5 1 1,5 USW

...zur Frage

PRE Vorteil

Hallo leute,

Ich bin total von dem Gangwerkes der PRE Pferde begeistert. Allerdings hätte ich auch gerne ein Pferd mit dem man ein A-Springen gehen kann. Sollte ich mich dann von dem Wunsch eines PRE's verabschieden und lieber ein Warmblut nehmen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?