Was bedeutet der Name Ilda?

2 Antworten

Hilde aus Althochdeutsch für Kampf. Brunhilde = die rotbraun haarige Kämpferin . Und die Hilde / Hilda die es bei Völkerwanderungen in den Balkan trieb wurde zur Ilda. Die Franzosen sprechen das H auch nicht.

Was heißt daer Name auf Deutsch?

Hey Leute :)

Ich habe den Anime Diabolik Lovers geguckt und mich gefragt was der Name Shu/Shuu auf deutsch bedeutet... Könnt ihr mir das sagen? Und wenn ihr es wisst auch die Bedeutung der anderen Namen bzw. Die Übersetzung? Von Laito/Raito weiß ich dass sein Name Licht bedeutet, das war es aber auch schon...

...zur Frage

Komische Armbewegung, Pose bedeutung?

Hi Leute, ich habe mal eine Frage an euch, und zwar, wisst ihr was dieses Armzeichen oder diese Pose bedeutet? (Siehe Bilder). Ich sehe das plötzlich überall, richtig extrem und finde es irgendwie komisch o:Hat diese Pose eine bestimmte Bedeutung oder ist das nur Trend? Danke :)

Achtung!!!!! Dies ist KEINE Nationalsozialistische Pose. Es ist irgendwie im Moment modern. Wie ihr seht sind es 2 Armr nicht nur einer.

...zur Frage

Was bedeutet der name Elenor?

Ich hab schon das halbe internet durchstöbert finde aber nicht die bedeutung von dem Namen Elenor...kann mir jemand helfen?? danke m Vorraus...

...zur Frage

Welcher Name bedeutet "Die Mächtige"?

In einer Internetseite kann man sehen welcher Name was bedeutet. Aber man kann nicht herausfinden welche Bedeutung zu welchen Namen passt. Es ist nicht wichtig aus welchen Land der Name (oder die Bedeutung) kommt. Ich würde aber gerne wissen welcher Name "die mächtige" bedeutet!

Danke schonmal!!

...zur Frage

"Weird flex but ok" Bedeutung?

Sehe das immer in Zusammenhang mit Memes, was bedeutet also "Weird flex but ok" und in welchem Zusammenhang benutzt man das?

...zur Frage

Ich würde zu gerne wissen woher meine Name SEREN kommt und was es bedeutet.

Namen ,bedeutung,Herkunft,......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?