Was bedeutet der name des albums?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es heißt nicht Walking the Fallen sondern, ,,Waking the Fallen" also wörtlich übersetzt: Wecke die Gefallenen. Mit den Gefallenen kann man einerseits klassisch gefallene Soldaten meinen, oder auch allg. Verstorbene.

PS: Ein Glück das Manni grad nicht hier ist. Der würde heiß laufen wenn er ,,metal band Avenged Sevenfold" lesen würde. :D

Aber wirklich schon lange Ruhe von Manni xD Merkwürdige Ruhe xD

2
@Junkyarder

Ich hab ja zwischendurch so ein bisschen vermutet, er hätte sich nen 2 Account gemacht. Ein paar Kommentare haben mal sehr nach ihm geklungen.

1
@Vando

Ging mir auch manchmal so... auch bei ein paar fragen o.O

0
@DeliriumTremens

Hmm man weiß ja nie ... mal sehen wann er wieder hier aufschlägt ;) irgendwie fehlt nähmlich was xD schon fast Langweilig geworden xD

0
@Vando

Ich schätze einfach mal xD Ja sie hat Kontakt zu ihm :)

0

Hahaha das ewige A7X ist keine Metalband hihi

Wo einem das nicht alles unterkommt ;)

Bin ein riesen Avenged Sevenfold Fan und höre sonst eher Metalcore / Symphonic Metal aber ich würde A7X auch eher als hard Rock bezeichnen

1
@meverena

Mir ists relativ Wumpe ob Metal nich Metal xD Hauptsache Gute Musik :) Das können A7X auf jeden :)

2

Ich weiss, tut mir leid, blöd verschrieben^^

Naja okay , die Anfänge haben ja an manchen stellen auf jedenfall was vom metalcore.

Aber auch einige der 'neueren' songs sind find ich als metal zu bezeichnen :D Klar , es gibt ausnahmen ( nightmare, a little piece of heaven, dear god ) aber das hat ja fast jede Band :)

Hehe, ich weiß. :D

Das war auch nicht als Belehrung zu verstehen, sondern eher als Gedenken an einen (zZt. inaktiven) User, der bei sowas immer sehr... naja erregt wird. ;)

0

Es heißt Waking the Fallen

Waking = Das Erwachen

Fallen = Die Gefallenen (Engel? Untote?)

Also ein typisches Metal-Thema.

Ok, Wakening wird Das Erwachen heißen, wenn mans genau nimmt.

0

Oh, ja sory verschrieben ^^ Ok danke :)

0

Es heißt waking the fallen also die Gefallenen wecken :)

Was möchtest Du wissen?