Was bedeutet "Der Kunde ist x Tage an seine Bestellung (Vertragsangebot) gebunden"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beim bäcker bestelle ich - zahle - nimm brot mit .     sofortkauf .

hier bestelle und bezahle ich und erhalte die ware in der angegebenen frist.

x steht für eine beliebige Zahl
Also wie viel Stunden du arbeiten musst, das ist ja noch nicht festgelegt

Lena1235678 26.01.2016, 10:03

Okay, in dem Fall 3 Tage. Ist das wichtig? Mir geht es eigentlich mehr darum zu verstehen, was das bedeutet.

Und was hat das mit Arbeitszeit zutun?

0

Das ist ein seltsamer Text. Für was wurde  ein Angebot eingeholt?

Lena1235678 26.01.2016, 10:07

Das steht in den AGB von einem Amazon-Verkäufer. Soll ich mal verlinken? Meinst du damit, dass das unseriös sein könnte? Hat aber eigentlich ganz gute Bewertungen. Habe sowas vorher auch noch nie gelesen...

0
berlina76 26.01.2016, 10:09
@Lena1235678

Dann würde ich das so lesen, das du vorher nicht Stornieren darfst. Also nicht von der Bestellung zurücktreten darfst, dem Lieferanten die Möglichkeit gibst zu liefern. (unabhängig vom Widrrufsrecht)

0

Was möchtest Du wissen?