Was bedeutet der Ghostmodus bei der Flirtapp Lovoo?

1 Antwort

Nein der Ghostmodus sorgt nur dafür das du ein Profil besuchen kannst dort dein Besucher aber nicht gezeigt wird

das heißt der Besuchte sieht nicht das du ihn besucht hast

Lovoo Profil besuchen

Wenn man bei Lovoo ein Profil besucht wird das demjenigen ja angezeigt, wenn man nach einigen Tagen jetzt da nochmal draufgehen würde, würde demjenigen das auch nochmal angezeigt werden dass man darauf war?

...zur Frage

Fake profile auf whatsapp?

Hey, also ich bin ein mädchen und bin in letzter zeit wieder auf lovoo (dating/flirtapp) unterwegs. Da haben mich zwei jungs angeschrieben, der eine hatte sogar ein verifiziertes profil, der andere nicht. Beide hatten mehrere Fotos was für mich die glaubwürdigkeit bestätigt hat. Nach längerem Schreiben habe ich beiden meine nummer gegeben damit wir auf whatsapp uns weiter kennen lernen. Auffällig ist jetzt, das beide zu ähnlichen zeiten online sind und jetzt seit ca. 3Tagen auf whatsapp nicht zu erreichen sind (nur ein haken haben wenn ich denen schreibe). Außerdem haben beide ihr zuletzt online unsichtbar gemacht....und sind auch auf lovoo momentan gar nicht zu erreichen. ich finde das ein wenig komisch und wollte mal fragen ob jemand eine erklärung dafür hätte, danke :) ps die wohnen in anderen städten falls das wichtig ist

...zur Frage

Über Facebook in Lovoo einloggen, wird der komplette Name angezeigt?

Hallo, ich habe eine Frage zur Flirtapp "Lovoo". Ich kann ja entweder ein Profil erstellen oder mich über Facebook anmelden. Wenn ich mich über Facebook anmelde, sehen andere Benutzer im Flirtradar dann z.B. meinen kompletten Vor- und Nachnamen oder kann ich wie bei einem seperaten Profil einen Benutzernamen auswählen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Lovoo Profile

Hey Leute ich wollte mal was fragen wen ich bei Lovoo Profile Besuche würd das ja angezeigt bei dem jenigen meine Frage jetzt wird das jedesmal angezeigt wen ich auf dem Profil bin also kann er sehen ob ich nochmal drin war und wieviel mal?

...zur Frage

Kennt jemand diese 2 Typen?

Hallo, es gibt so einenTypen auf Lovoo, der will mich gerne treffen und hat mir diese 2 Fotos von "sich" geschickt. Also ich bin nicht blind, ich sehe, dass es sich um 2 verschiedene Typen handelt, aber ich würde mich sicherer fühlen, falks jemand diese 2 Typen erkennt und mir sagt, ob die Schauspieler oder sowas sind? Danke würde mir echt weiterhelfen xx

...zur Frage

Lovoo gelöscht trotzdem online verfügbar. Geht das?

Wenn man die app Lovoo gelöscht hat kann man dann noch online verfügbar sein wenn man seine datendienste an hat? Und wenn man sich damals nicht ausgeloggt hat? Und was bedeutet mobil verfügbar/offline? Und kann man iwie Profile besuchen ohne das der andere sieht das man Seins besucht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?