Was bedeutet der folgende Satz u?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wortspiel „Divisionen“/ „die Visionen“:

Kollegah hat nicht nur Legionen von Kämpfern, sondern sogar Divisionen. Dabei ist eine Division ein im Vergleich zu einer Legion noch größerer militärischer Verband: Eine römische Legion bestand aus ungefähr 3.000 bis 6.000 Soldaten, eine Division aus 10.000 bis 20.000

Quelle: genius.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legionen im römischen Reich hatten eine Truppenstärke von ca. 3000-6000 Mann, Divisionen dagegen 10000-30000 Mann. In Verbindung mit dem Titel "Nero" der ein römischer Kaiser war heist dass schlicht gesagt er hat mehr Männer hinter sich-nohomo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Divisionen sind mehr Leute als Legionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?