Was bedeutet der Familienname Fröhler?

2 Antworten

http://www.ancestry.de/namensforschung name eingeben und kurz suchen ;)

Danke (: 

Ich bin ein paar mal auf die Seite gestoßen, habe aber nie gesehen (blödes Smartphone macht die Schrift so klein) dass man da nicht nur die kartografische Verbreitung anklicken kann sondern auch die Bedeutung (;

0

Hallo believer95, gibt es dich hier noch? Ich würde dir gern bezüglich deiner Frage schreiben, kann dir aber - vermutlich weil ich ganz neu hier bin - keine Nachricht schicken! LG

Familienname "Maushake"?

Weiß jemand wo der Familienname "Maushake" herkommt/was er bedeutet?

...zur Frage

Wieso habe ich einen Familienwappen?

mir ist letzten aufgefallen, das meine Familie, einen Familienwappen haben. Ich habe mich mit dem Thema kaum beschäftigt. War meine Vorfahren was besonderes? Ich weis nur, das meine Ur-Ur-Ur(uws.) Tante eine Dichterin war, sie hat mit dem Gebrüder Grimm zusammen gearbeitet. Bitte keine unsinnig Kommentare.

...zur Frage

Was bedeutet die Meldung "Druckerzugriff"?

Mein Laptop ist etwas langsam geworden. Außerdem hängt es in letzter Zeit öfter mal. Mir ist aufgefallen, wenn ich Word oder Excel schließe erscheint in letzter Zeit ganz kurz die Meldung "Druckerzugriff". Ist das ein Virus der alle meine Aktivitäten nach außen meldet?

...zur Frage

Ich habe ein Problem (Soziopath)?

Von vielen Menschen wird mir gesagt,dass ich wahrscheinlich ein Soziopath bin,denn ich empfinde so gut wie gar kein Mitleid oder andere Emotionen. Außerdem ist mir auch aufgefallen,dass ich zu niemanden Liebe oder sowas empfinde. Ich spüre auch keine engere Bindung zu irgendwem,weshalb sie wohl ausnahmsweise recht haben könnten.Jetzt zur meiner Frage : Wie gehe ich zu Arzt und beschreibe,dass ich die Vermutung habe ein Soziopath zu sein? er denkt doch ich will ihn wieder verarschen.

...zur Frage

Was bedeutet es,wenn ein Mädchen immer die Hose hochzieht während sie mit mir redet?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ein Mädchen in das ich verliebt bin(das weiß sie auch)immer die Hose hochzieht wenn sie mit mir redet

...zur Frage

Wenn jemand sagt: "der macht nur heiße Luft"... Was bedeutet das?

Mir ist diese Redewendung in letzter Zeit öfters aufgefallen. Was will derjenige dann über eine andere Person sagen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?