Was bedeutet der Englische Spruch auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlicher Slang.
"rollin" bedeutet von Ecstacy high zu sein:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=rollin

Also in etwa:
"Sie sehen, dass ich high bin und sie hassen es"

Danke fürs ☆

0

Ja, irgendwie schon. Sie hassen es/sie hassen.

Und was bedeutet das eigentlich? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz

0

Bessere Englische übersetzung?

Ich möchte diesen Satz/Sinn ins Englische übertragen: