Was bedeutet der englische Satz "Flows like the Wind"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet soviel wie dem Trend nachgehen und in deinem Fall könnte er vllt damit meinen das das Bild/nachdenkliche Bilder im Trend sind und du dem Trend nachgehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliiinax3
02.08.2016, 23:08

Das klingt für mich am sinnvollsten, Danke..Hättest du dann evtl noch eine Idee was ich darauf antworten könnte?

0

Es bedeutet, dass du dich vom Wind tragen lassen sollst. Aber als Metpaher gedacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliiinax3
02.08.2016, 23:07

Hmm wüsstest du evtl was ich darauf zurück Antworten könnte? Mir fällt darauf spontan nichts ein :D 

0

Vom Wind wehen lassen...egal wohin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?