was bedeutet der Code "31" als tattoo?

1 Antwort

wie Magicdrummer schon gesagt hat Straflinderung durch Offenbarung des wissens.

ist aber nicht in StGB sondern IN BtMG (Also drogenscene)

http://www.juraforum.de/gesetze/btmg/31-strafmilderung-oder-absehen-von-strafe

ah,  BtMG  danke dir.

Das die sich das noch Tättowieren lassen kann ich mir nicht vorstellen.Das muß was anderes sein.

@Wippich

Evtl nicht freiwilig. Wer den 31er benutzt hat nicht unbedingt um den Nachbaren wegen einer "Pflanze" dranzukriegen. Wurde vllt nicht unbedingt gefragt ob er das Tatoo will.