Was bedeutet der Brexit für die flüchtlinge in England?

4 Antworten

Es könnte sein, dass dann die Bereitschaft Englands Flüchtlinge aufzunehmen noch geringer wird. Man muss allerdings berücksichtigen, dass in Großbritannien bereits sehr viele Ausländer aus Commonwealth - Staaten leben.

Da du nach den Flüchtlingen IN England betrifft wird sich nicht viel verändern, denn Einheimische werden sie weiterhinn nicht mögen und die Regierung wird weiter das Problem der Inegration haben.

Das einzige was sie machen werden, sie werden jede Chance nützen Flüchtige wieder ins Ausland ausweisen zu können.

Gehört Großbritannien noch zu der EU Brexit (Beschreibung)?

Also ich wollte gerne später nach England auswandern. Nicht zwingend London aber relativ nah dazu. Und ich weiß aber nicht die Voraussetzungen dafür.

Da gibt's ja diese Sache mit der "Brexit" soweit ich weiß haben die Briten nur das Austrittsverfahren eingeleitet, aber sind die mittlerweile komplett raus oder dauert das noch?

Wie sehen die Vorausetzungen aus vor/und nach der Brexit? Um halt nach England auszuwandern?

Sind die Voraussetzungen sehr schwer/krass wie wenn man jetzt nach Kanada oder Amerika auswandern will oder ist das einfacher??

...zur Frage

England Aldi Talk flat nach Brexit?

Internet flats gelten ja jetzt auch im EU Raum ohne zusätzliche Kosten. Auch England nach dem Brexit? Oder muss man sich eine Flat für außerhalb EU kaufen?

...zur Frage

Auswandern nach England nach dem Brexit Hallo, hab ne Frage.Brauch ich nach dem Brexit als Deutsche ein Visum um nach England auswandern zu können?

...zur Frage

Nach Brexit. Mit Tourist-Visum nach England, in EU einreisen?

Nach Brexit. Darf man nach Deutschland oder andere EU-Länder einfliegen, wenn man einen Tourist-Visum nach GroßBritannien hat?

...zur Frage

England Brexit-> wie ist es mit einwandern?

Ich möchte irgendwann, etwa 2020, nach England auswandern. Kann man das noch auch jetzt? Ich gehöre keinen Glauben an, da es ja auch um Flüchtlinge und Muslims geht. Also geht einwandern nach den Brexit noch?

...zur Frage

Harter Brexit, wer ist schuld, wer ist der Verlierer?

Theresa May hat die ganze Zeit Vorschläge gemacht, sie waren der EU zu steil. Jetzt kommt es wahrscheinlich zum harten Brexit. Ist Deutschland nicht der Hauptverlierer und hätte Merkel nicht energischer dagegen arbeiten sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?