Was bedeutet der Begriff sklaverei?

5 Antworten

Sklaverei ist wenn jemand dazu gezwungen wird etwas für jemanden zu tun. (Meistens vor langen Jahren für den Pharao, Könige, etc.) Oft wird Gewalt angewendet. Die meisten Sklaven sind arm und haben kaum Recht.

da ich eine Bindehaut Entzündung habe

Dann kuriere die aus, indem du jetzt ins Bett gehst, und dann bist du morgen fit für deine Hausaufgaben.

Aha, und hier mußt Du nicht auf den Bildschirm schauen??

Such mal schön selber.

was bedeutet klimax

ich habe in biologie eine hausaufgabe auf, und zwar geht es darum den begriff klimax zu erklären, da ich im internet kein spezialist bin, wollte ich fragen, ob jemand von euch kurz den begriff klimax (ein paar sätze) erklären kann, wenn möglich, nicht so viele fachbegriffe verwernde # vielen dank schon einmal im voraus

...zur Frage

Redeanalyse / Was bedeutet antithesischer Charakter?

Hallo!

Ich habe als Hausaufgabe aufgekommen, eine Redeanalyse zu schreiben. Dabei bin ich auf einen Begriff gestoßen, den ich mir nicht erklären kann : Anthitesischer Charakter. (Besitzt die Rede einen anthitesischen Charakter?) Es wäre mir sehr dabei geholfen, wenn mir jdm. diesen Begriff gut erklären könnte.

Danke!

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff: "KORRELATION"?

Hallo, ich muss das Wort in einer Hausaufgabe erläutern, könnt ihr mir helfen? Julia (:

...zur Frage

Wieso erlaubt der Gott der Bibel die Sklaverei?

In der Bibel ebenso im Koran steht das die Sklaverei erlaubt sein solle..

Verstößt das nicht eindeutig gegen Menschenrechte?

Wie kann ein angeblich "liebender" Gott zulassen das einige wenige andere Menschen versklaven?! Nachzulesen im Alten Thestament und auch im Koran..

...zur Frage

Was bedeutet der begriff Zersetzungsenergie?

Ich habe eine Hausaufgabe bekommen,wo ich den Begriff Zersetzungsenergie erklären muss, doch leider finde ich nichts genaues und verständliches im Internet. Könnte mir jemand den Begriff vielleicht so erklären dass es auch der dümmste verstehen kann ? Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Wozu lebt man heutzutage eigentlich?

Gerade heutzutage ist doch das Leben höchst sinnlos oder nicht? Und gerade die heutige Gesellschaft ist äusserst verkommen. Ich meine dieser Konsumwahn heutzutage das ist ja nicht mehr normal bei den meisten Leuten? Und dann diese Smartphone Zombies. Wohin soll das noch führen? Also ich finde heutzutage macht das Leben nicht wirklich mehr Sinn oder?
Was soll man tun wenn das Leben keinen Sinn macht? Ich meine diesem System kann man ja wohl kaum entfliehen oder? Also welchen Sinn macht es heutzutage noch zu Leben? Die meisten sind doch heutzutage sowieso Konsumsklaven, und es wird ja immer schlimmer mit dem Kapitalismus oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?