Was bedeutet der Begriff..(sie Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das man immer wieder zunimmt. Genauso wie ein Jojo immer wieder zurückkommt (wenn man damit umgehen kann) Man nimmt also erst einmal ab. Und am ende der Diät nimmt man wieder zu. Hat was damit zu tun das man bei den meisten Diäten nur wasser verliert, man aber denkt das man viel Fett verloren hat und sich deswegen wieder was gönnen kann. Meistens ist das dann Schokolade. Man verliert also nur das Wasser und nimmt neues Fett auf..

...ähnlich wie bei der Funktionsweise eines Jojos verlaufen die meisten Diäten: Wenn man danach wieder so isst, wie davor, dann hat man schnell wieder die Pfunde drauf,ist also wie bei einem Jojo ein Rückzieheffekt, das Jojo schnellt immer wieder nach oben und unten.

Du nimmst ab, weil du einen gewissen Zeitraum auf bestimmte Produkte verzichtest (Schokolade, etc) aber nimmst DANACH wieder zu weil du ja nicht deine Ernährung umgestellt hast sondern nur eine bestimmte Zeit aufgehört hast dich falsch zu ernähren = Jojoeffekt

Ich mein, das bedeutet, dass nach der Diät bei nur geringem Verzehr von Mahlzeiten wie Pommes oder sowas das Übergewicht wie ein Jojo zurückkommt

das bedeutet dass dein gewicht wie beim jojo erst mal runter geht dann aber auch schnell wieder hoch

das gewicht geht schnell runter,aber nach der diät genauso schnell wieder rauf

hey ich denke gesunde ernährung ist das wichtigste

man nimmt 5 kilo ab und kurze zeit später 10 kilo wieder zu

Man wiegt nach der Diät mehr wie davor....:)

Was möchtest Du wissen?