Was bedeutet der begriff "Label"?

1 Antwort

Ein Label ist eine einzelne Produktlinie einer Marke oder eines Unternehmens.

Was bedeutet der Firmenname MAN?

Hi ... mich interessiert es ma, was die Abkürzung MAN ausgeschrieben heißt und von wo der Begriff stammt. Dass es ein Lastkraftwagenkonzern/Hersteller ist, das weiß ich auch.

Gruß Geistreiche

...zur Frage

Was genau versteht man unter dem Begriff "Maulhure"?

Was heißt das?

...zur Frage

Woher kommt der Begriff "Papalapap"

Und was bedeutet er genau?

...zur Frage

Wie nennt man Menschen die gegen Religionen sind?

Ich würd gerne wissen wie man solche Leute nennt die Religion hassen bzw dagegen sind also jetzt keine Atheisten, sondern ich mein es muss ja ein Begriff dafür geben, sowie Rassismus; Faschismus oder so in der Art kann mit vllt jmd weiterhelfen?

Ich hab mal den begriff Realismus gehört, kann mir jmd sagen was das genau bedeutet? :)

...zur Frage

Was genau ist Draw Distance?

Hallo, in vielen Spielen fällt der Begriff Draw Distance. Was genau bedeutet das eigentlich? Also auf jeden Fall heißt es schonmal, wann die Figuren/Häuser angezeigt werden. Bedeutet es aber auch wann die Texturen laden, wie zum Beispiel der Rasen. Der lädt ja immer erst wenn man auf ihn zuläuft. Oder ist das die Foliage Visibility in witcher 3?

...zur Frage

Wieso gründen Rapper nicht ihr eigenes Label?

Hallo zusammen,

mir schwirrt schon lange was durch den Kopf, und zwar wenn man bei einem Label (zum Beispiel KC Rebell bei Banger Musik) ist muss man ja was abdrücken, aber wieso macht KC Rebell nicht einfach sein eigenes Label auf er hat mit dem letzten Album 97.000 verkauft würde er das über sein eigenes Label laufen lassen würde er doch mehr als bei Farid Bang verdienen? so sehe ich das oder kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?