was bedeutet der begriff keule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine keule ist meist ein stock der nach oben dicker wird, wurde oft von höhlenmenschen benutzt :)

andernseits ist es ein möchtegern obergangster macho begriff für: frau

danke für stern ^-^

0

Keule = Kumpel, Freund, Bruder, u.U. auch ironisch gemeint, siehe "Beverly Hills Cop"

Spitzname, halt. Sagt mein Vater auch zu mir. ;D