Was bedeutet der Begriff "dediziert"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dedizieren: lat. jemandem etwas zueignen, für ihn bestimmen]

Beschreibt ein Gerät, das nur eine Funktion erfüllt. Ein dedizierter Server kann beispielsweise nicht als Arbeitsplatzrechner eingesetzt werden.

http://www.documanager.de/resso urcen/glossar467dediziert.htm l

lg Rami

wenn du es RICHTIG schreibst(DEZIDIERT) findest du bei wiki eine deutliche, klare,unmissverständliche erklärung.

"Tribunator" hatte das zwar schon erwähnt aber ;

Dediziert und dezidiert haben jeweils eine eigene Bedeutung.

Etwas spät aber immerhin

0